Hanna Wolf
Mitglied des Deutschen Bundestages
von 1990-2002

 
    Pressespiegel 1992 - 2002

     

Der nachfolgende Pressespiegel umfasst nur die Zeit und die Printmedien, die mir elektronisch zugänglich waren: AFP, AP, DPA, Focus, FR, Der Spiegel, SZ, taz, Die Woche. (Das Copyright liegt bei den jeweiligen Printmedien.) Außer mit einem Artikel ist damit weder die AZ, noch der Münchner Merkur, die lokalen Anzeiger oder die FR vertreten, obwohl auch sie berichteten.

Es handelt sich bei dieser Zusammenstellung um alle Artikel, in denen der Name von Hanna Wolf vorkommt, ob zentral oder unter anderen. Die Absicht ist, das Spektrum der politischen Themen zu präsentieren, mit denen Hanna Wolf in der Öffentlichkeit während ihrer Abgeordnetenzeit wahrgenommen wurde. Die Ordnung erfolgt rein chronologisch. Das mag die Arbeitsweise in der Politik verdeutlichen: Viele Themen laufen parallel ab und kommen als noch unerledigt immer wieder.

Als Anhang zum Pressespiegel finden Sie Veranstaltungsankündigungen, wenn sie in der SZ erschienen sind. Leider war das oft genug nicht der Fall.

Helga Schweigert
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Zum Pressespiegel (724 KB)